Samstag, März 14, 2015

Nr. 31 Für meine Sammelbestellerinnen im März

Hallo zusammen,

erst einmal vorab ... die Pakete sind tatsächlich alle angekommen ... Ärger vorbei ... und Gott sei Dank wurden sie nicht zurück geschickt .... (püh).
Heute möchte ich Euch meine kleinen Goodies für meine Sammelbestellerinnen zeigen, die bei der letzten Bestellung etwas mitbestellt haben. Für einen blühenden Sommer.. auf das es überall grünt und blüht. Ich liebe Blumen :-)
Es muss ja nicht IMMER etwas Süßes sein, dachte ich mir ...


So habe ich ein paar Samentüten in einem kleinen Umschlag verpackt. Ich hoffe, sie freuen sich drüber :-)
Ich wünsche Euch einen kreativen Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Das Design ist ja super schön! Mit gelb (ich mag gelb im Moment sowas von gerne!) leuchtet es so richtig. Solche "Samentüten-Karten" sind bestimmt auch toll für einen Geburtstag!
    Vielen Dank für diese tolle Idee!
    Ein schönes Wochenende dir!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Frühlingsgruß, schöne Farbkombi, danke für'`s ZEIGEN
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden...
    Kundinnen werden sicher strahlen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine super nette Geste ;))
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. wow ... danke Euch allen ... ich freue mich, dass Euch die Karten gut gefallen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!
    Ich gehöre zu denen, die sich über die toll gestaltete Karte und die Blumensamen freuen durfte. Die werde ich natürlich so bald es geht ausähen. Tolle Idee und vielen Dank liebe Conny
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, einfach zauberhaft! Super Farbkombi übrigens! Mag ich total gerne. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Frühlingskarten und dann noch mit dieser netten Überraschung im Inneren, perfekt, liebe Conny!
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)