Mittwoch, März 18, 2015

Nr. 33 Creativa ich kooooommmme ...:-)

Hi zusammen,

ich sitze schon im Zug .... na fast jedenfalls ... zur Creativa dh. Dortmund ich komme :-) Ich freue mich schon sehr und bin total gespannt. Bisher habe ich es nie geschafft zu einem Besuch ... darum bin ich auch aufgeregt :-)
Da ich Helga und Jenni auf ihrem Stand besuchen möchte, habe ich ein paar Kleinigkeiten zusammen gepackt aus Bremen und in kleinen Tüten verstaut.. .schaut mal:






Eim kleiner Gruß aus Bremen ... drinnen sind bremische Süßigkeiten wie "Bremer Kluten" und ein "Babbeler" .... kennt ihr nicht ??? Na dann wird´s Zeit ... Bremer Kluten sind Pfefferminz-Rechtecke, die mit Schokolade an einer Seite überzogen sind ... ein Babbeler ist eine Zuckerstange mit einem recht typischen Geschmack ... den ich nicht beschreiben kann... schmeckt beides recht gut :-)
So ... und jetzt bereite ich mich seelisch auf den Messebesuch im Zug vor .... vier Damen im Zug ... das werden lustige 2 Stunden ^^ ...
Vielleicht treffe ich Euch ja dort -.--  ich würde mich freuen .-)
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß und liebe Grüße an alle.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia...
    Ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß!
    Bin ja schon neidisch und wäre gern dabei...
    Shoppt was das Zeug hält!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider noch nie auf der Creativa und bin schon gespannt was du berichten wirst.
    Hab viel Spass und halte deinen Geldbeutel fest ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Viel Vergnügen! Ich verkneife mir solche "Eskapaden" und stecke mein Geld in meine Baustelle...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon von dem ein oder anderen gehört, der dort die Hallen unsicher machen wird :))
    Euch ganz viel Freude dabei. Und dein Mitbringsel hört sich einfach nur lecker an, also alles richtig gemacht!!! GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hi Conny,
    die Tüten sind toll und ich glaube, Helga und Jenni haben sich sehr darüber gefreut:-).
    Bis auf die sehr abenteuerliche Rückfahrt war es ein toller Tag auf der Creativa und
    ich bereue bis jetzt noch keinen Cent, den ich dort ausgegeben habe!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)