Samstag, März 21, 2015

Nr. 34 Babykarten

Hi zusammen,

Samstag, Frühling ...was will man mehr ^^ ...
Beim Durchwühlen meiner (inzwischen beträchtlichen) Stempelsammlung fand ich die alten Rollenstempel von Stampin`Up. Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich sie kaum benutzt. Und so dachte ich mir, ok .. ich ziehe diese Dinger auf Foamboard (ich musste eben erst mal suchen ... aber das gibt es noch von SU ^^ ... meins ist schon ein wenig älter)
Fix die Stempel von den Rädern getrennt und auf den Schaumstoff gezogen (Das geht übrigens ganz einfach ...) lange Rede kurzer Sinn ... ich fand diesen alten kleinen Stempel und dachte natürlich an Babykarten:




Im Format 10,5 x 10,5 cm finde ich die ganz niedlich. Sie wandern erst einmal in den Fundus und vermutlich dann auch in den Shop ... mal sehen. .
Der Textstempel ist aus dem Set "Kleine Wünsche" und passend zum kleineren Format auch nicht so riesig :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende... vielleicht habt ihr ja ein wenig gutes Wetter. Hier in Bremen ist es eher durchwachsen und kühl ... naja ... das wird schon, oder ??
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Sehr schön coloriert die Minibodies...
    Müsste ich auch nochmal hervorkramen!
    Danke für's zeigen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sind ja wirklich niedlich! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)