Mittwoch, März 25, 2015

Nr. 36 Nochmal Pure Perfection ...

Huhu,

noch einmal Pure Perfection und Koloriert ... Boah ... schon wieder ??? Ja, sorry, diesmal ein wenig kräftiger ... aber ebenfalls mit normalen Markern ... sieht doch ganz nett aus, oder ?

ich hab zwar noch Papier übrig, aber momentan nichts Weiteres gemacht ... Ja ist ja gut ... ihr könnt aufatmen ... kommt ja was anderes demnächst :-)
Was ich noch so gemacht habe, außer Kolorieren??? Ich hab eine Vase verziert mit Folie ... ihr wollt schauen .? Hier bitte ... meine schlichte eckige Glasvase fand ein neues Design ... (und zwar das meines Lieblingsparfüms...!)





Normale schwarze dünne Folie ... ein paar Minuten Zeit und Nerv das alles auf Transferfolie zu ziehen und zu entgittern und schon entsteht eine (finde ich) coole Designervase.
So ... ich widme mich nun mal Haushalt, Buchhaltung und allem Möglichen und wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ach ich fand das garnicht so schlimm dass du das Papier verwendet hast. Das waren doch wunderbare Ideen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny ,
    ich bin begeistert von der Vase sieht echt schön aus sowas gefällt mir auch.
    LG Barbara F.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ich schau mir gern noch mehr mit dem Papier an, so koloriert gefällt
    es mir richtig gut, danke für die Inspiration. Die Vase ist ja auch der
    Hammer, so eine tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    irgendwie konnte ich mich bis jetzt mit dem Papier nicht so anfreunden,
    aber diese Karte ist wirklich toll, die gefärbten Blüten sind super!
    Und die Vase ist sowieso der Knaller!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)