Samstag, März 28, 2015

Nr. 37 ... schon mal geübt für den Sommer

Hi,

heute mal was Maritimes ... ich übe schon mal ein wenig für den Sommer...^^ Ich sehe überall Ostereier und Osterkarten... irgendwie ist mir noch nicht wirklich danach ... (obwohl ich so langsam mal loslogen sollte ... ein paar Karten wollen dann doch verschickt werden ...)... Ok also erst mal was mit Sonne und Meer zu gucken für Euch ... mir war danach:







Auch wenn der Stempel nicht von SU ist, gefällt er mir doch wirklich gut, gerade für maritime Karten :-)
So ... ich bereite mich mal langsam auf die Gartenarbeit vor ... (seelisch und moralisch^^...) und wünsche Euch ein schönes Wochenende:-)
Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    die Karte gefällt mir sehr gut, Maritimes liegt mir ja nicht immer
    so, aber diese Kombination ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)