Montag, März 30, 2015

Nr. 38 - Frohe Ostern

Hi,

kennt ihr das ... ihr braucht Karten und es fällt Euch aber auch so gar nichts ein ??? Mir geht das in diesem Jahr mit den Osterkarten so.... ich tue mich so schwer daran und weiß gar nicht wieso eigentlich. ich vermute mal, ich möchte mal wieder die Eierlegende Wollmilchsau erschaffen,.... etwas Neues total Tolles... super .... und das gelingt mir.... hmmm... ja richtig so gar nicht.
Ich zeige Euch dann mal einen ersten Entwurf ... wobei ich hier schon einen Stapel Hasen liegen habe, und mir gerade eine andere Variante überlegt habe:






Der "Frohe Ostern" Stempel ist - bevor Fragen aufkommen, leider nicht von SU. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die Spruchstempel gerade zu Ostern von SU auch nicht sooo toll. Die kleinen Eier stammen allerdings aus dem Set "Ei, Ei, Ei, das ich ganz schön finde.
Mal schauen, was ich auch dem Stapel Hasen machen kann ^^

Heute abend mache ich meine letzte Sammelbestellung während der Sale-a-bration. Wenn ihr also noch etwas haben möchtet (und vielleicht sogar noch eine SAB Prämie haben möchtet) dann schickt mir noch Eure Bestellungen bis 17:30 Uhr :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hi Cornelia,
    die Osterkarte ist sooo wunderschön!
    Da gefällt mir einfach alles dran!
    Für Deinen ersten Entwurf ist sie Dir toll gelungen...
    Dann bin ich mal gespannt auf Deine Hasenparade...
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    Osterkarten sind aber auch eine besondere Herausforderung. Gut das ich zu Ostern keine Karten verschicke - sonst müsste ich mir da echt Mühe geben. Deine Karte ist trotz der "Wollmilchsau-Überlegungen" doch super geworden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    deine Karte gefällt mir richtig gut. Es werden so wenig Osterkarten verschickt, dass macht es auch schwierig.


    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    die Karte ist doch super geworden! Das Gelb als Farbtupfer, ganz toll! Hast Du da eine neue Stanze
    für die Eier ausprobiert? Osterkarten finde ich wirklich schwierig und die Stempel von SU gefallen mir
    auch nicht so sehr. Ich mag eigentlich nur den Blütenzweig zum Colorieren:-). Und die kleinen Eier
    auf Deiner Karte.
    Liebe Grüße
    Sabine


    richtig

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte, liebe Conny. Kraft und dieses "fette" Sonnengelb, das wirkt superschön mit dem Weiß. Kommt gleich mal auf die Inspirations-Liste. :-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)