Freitag, April 10, 2015

Freitagsfüller # 315

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.  Endlich ist  Freitag ... diese Woche war irgendwie hektisch.

2.  Ruhe und mal nichts tun bedeutet für mich sehr viel ... ist leider nur nie der Fall. Es ist immer irgendwas!

 3.  Ich habe heute morgen  Kaffee getrunken. Ich koche morgens aber Tee und Kaffee, da mein Mann Tee trinkt, weil er Kaffee nicht mehr so gut verträgt ..Mann wird halt älter ^^


4.   Das letzte Mal als ich mich besonders schön gemacht habe, ist sehr sehr lange her...

5.   Die letzten Schokohasen standen im Regal im Supermarkt ... ich kauf so etwas nicht.

6.   Ich hätte gern einen eigenen Raum zum Arbeiten und Basteln und ein großes Zimmer, in das ich ganz viele Leute zum gemeinsamen Werkeln einladen kann ...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend an dem ich hoffentlich mal ein paar Stunden Zeit habe, morgen habe ich Keller sichten und zusammenstellen geplant und Sonntag möchte ich ein paar Aufträge noch abarbeiten!



Ha! Freitag .... und natürlich Zeit für den Freitagsfüller von Barbara. Ganz lieben Dank für die neuen Lücken im Text. liebe Barbara :-) Wenn ihr auch mal mitmachen möchtet ? kein Problem... folgt einfach dem Link ... dort steht alles ;-)


 Heute noch einige Termine abarbeiten .... und dann Füße hochlegen .... Wäre eine tolle Vorstellung, geht aber nicht. Denn ich habe Sperrmüll angemeldet! Und da muss noch einiges sortiert und griffbereit zusammengestellt werden, denn Dienstag ist Abholung. Und dann werde ich sicher in der kommenden Woche nach mindestens einmal zum Wertstoffhof fahren müssen, um das eine oder andere dort unterzubringen...^^
Aber ... dann ist zumindest mal eins der vielen vielen Dinge auf dem Weg zu meiner persönlichen Sortiertheit erledigt:-) Fehlen nur noch die Steuererklärung, die Abrechnung der Eigentümergemeinschaft und den Flur neu streichen ^^ Aber ... das wuppe ich auch noch weg in den kommenden Wochen :-)
Ich wünsche jetzt aber mal ein schönes Wochenende und sage danke für Euren Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Oh.. PS: Ich konnte früher immer auf Kommentare per mail anworten... nun habe ich ein ".Name-noreply-comment@blogger.com" als Mailadresse dort stehen, in der Mail in denen sich die Kommentare befinden ... weiß jemand wie ich das ändern kann ?? Ich würde eigentlich schon ganz gern auch mal schnell auf einen netten Kommentar mit einer Mail antworten können ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)