Freitag, April 17, 2015

Freitagsfüller # 316

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Gesetzt den Fall, ich würde im Lotto gewinnen ...würde ich so weiterleben wie bisher, und dennoch mir ab und an mal etwas Schönes gönnen. Ich würde gern mal öfters Städtetouren machen und mir den Traum eines tollen Arbeitszimmers verwirklichen.

2.   Was sich manche Länder uns gegenüber herausnehmen ist zuviel. Müssen wir denn immer als Sündenbock herhalten und immer noch uralte Schuld begleichen, die unsere Urgroßväter verbrochen haben? Natürlich ist das schlimm gewesen und in keiner Weise zu rechtfertigen. ABER ... ich sehe nicht ein, dass wir dafür immer wieder nachgeben müssen, wenn horrende und unverschämte Forderungen an uns gestellt werden....

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  gönne ich mir immer Mittags - oft mit einem leckeren Salat.

4.   Ich habe vorgestern Cupcakes gebacken. Die sind recht lecker geworden. Meiner Mutter habe ich einen in einer extra für sie gemachten schönen Verpackung gebracht .-)

5.   Wenn die Kirschblüten und die Magnolie blühen ist Frühling. Es ist einfach wunderschön dieses Schauspiel der natur zu genießen ... ich liebe den Frühling!

6.   Thunfisch, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden mit leckerem Essen beim super Spanier, morgen habe ich Blumen pflanzen und ein wenig sauber machen im Garten geplant und Sonntag möchte ich mit den Mädels einen schönen gemütlichen Bastelnachmittag verbringen!



Hi und guten Morgen,

Freitag und Freitagsfüller - genau mein Ding. Liebe Barbara, wieder tolle Lücken im Text :-)
Ist es nicht gerade herrlich draußen? Auch wenn es gestern etwas schlechter war ... aber immer noch so genial, dass man Lust auf Natur und Draußen hat. Mittwoch hatte ich bereits Sandalen an und habe im Pulli leicht geschwitzt^^.... Es war supertoll durch die Gegend zu radeln und einfach nur den Frühling zu genießen.
Frühlung ist genau meine Jahreszeit... ein wenig warm und angenehm aber nicht zu warm... einfach toll...:-)
Oh ... und ich freue mich momentan sehr auf den neuen SU Katalog... ich bin sehr gespannt. Auch wenn das doof erscheinen mag, aber ich blättere schon seit Jahren immer wieder gern in diesem Katalog. Es ist wohl eine echte Leidenschaft ... und auch wenn alle denken, ich habe einen leichten Knall (sie freuen sich dennoch immer, wenn sie etwas geschenkt bekommen ... also ^^), ich stehe zu diesem Knall und mir macht es Spaß und verschafft mir kreative Auszeiten, in denen es mir sehr sehr gut geht...
So genug geschwätzt ... ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Genießt die Natur, ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)