Freitag, April 24, 2015

Freitagsfüller # 317

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   Ein Anrufbeantworter  läuft bei mir auf einer Telefonnummer immer. Auf den anderen Nummern kann man mich eigentlich immer erreichen. In der heutigen Zeit ist Erreichbarkeit immer wichtiger geworden.

2.   Der beste Erdbeerkuchen ist der ganz einfache mit Biskuitboden, Pudding und dann Sahne oben drauf ... hmmm.. lecker..

3.   Es ist noch Salat übrig, den mache ich mir nachher schnell. 

4.   Wenn ich mal Zeit habe, werde ich wieder mal einen schönen Fotografierausflug machn.. Momentan sieht es allerdings schlecht aus damit ....

5.   Dienstag hing ich insgesamt 90 Minuten bei SU in der Warteschleife.

6.   In unserem Land  ist auch nicht alles rosig was golden glänzt (oder so ähnlich ^^)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen gemütlichen Abned mit meinem Mann , morgen habe ich die Steuererklärung und die Hausabrechnung geplant und Sonntag möchte ich vielleicht doch noch ein wenig kreativ werkeln!



Huuuhh... ich bin heute spät. Mein Mann hat Urlaub und heute nach so geschnarcht, dass ich auf´s Sofa ausgezogen bin ,,, jetzt habe ich Rückenschmerzen und verschlafen ...^  Danke für den Freitagsfüller, liebe Barbara :-)
Ich gehe mich jetzt erst mal sortieren ... wünsche Euch einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende :-)
Morgen gibt´s wieder was Kreatives
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)