Mittwoch, April 01, 2015

Nr. 39 - 40 Frohe Ostern Nr. 2 und 3

Hi und guten Morgen,

Montagsmorgens 7:00 Uhr ... ich hatte einen Lauf ... es sind alle (!!!) Osterkarten für dieses Jahr in einer Stunde entstanden... ok zugegeben, die Hasen hatte ich bereits geschnitten (Silhouette Portrait ... und da ich die so toll fand mit einer Gratis Schnittform des vergangenen Jahres aus dem Hause Renke) ... aber es sind schon einige Kärtchen über meinen Schreibtisch gehoppelt in dieser Stunde^^ ...
Die ersten beiden zeige ich Euch heute mal:





Ok, natürlich ist auf der ersten Karte kein Hase zu sehen ... (auch nicht bei näherem Hinsehen ^^..) Das "Ostern" ist allerdings ebenfalls mit der Maschine und einer Schablonenschrift entstanden. Ei und Grasstanze sind aus dem Hause Poppystamps und auf der Creativa irgendwie zufällig in meine Tasche gehüpft (natürlich bezahlt ... klang als ich es eben schrieb irgendwie anders .... sry).
Und ja . .Calypso gefällt mir in diesem Jahr irgendwie ^^
So nun aber schnell diese und die anderen Karten noch schreiben und in die Post ... die sollen ja auch noch ankommen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Allesamt sehr sehr schön Cornelia!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr liebe Ruth ... udn Du darfst mich gern Conny nennen ... (Cornelia nennt mich meine Mutter... und das auch nur wenn sie sehr sauer ist ^^)
      LG Conny

      Löschen
  2. Ach die sind total süß! Da kannst du mal wieder bei unserer Steckenpferdchen-Challenge mitmachen - mal sehen .....
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carola,

      ja eigentlich eine gute Idee ..aber ich denke eher mit den Karten von morgen :-))) (die gefallen mir besser)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)