Samstag, April 11, 2015

Nr. 48 Schnelle Geburtstagskarte

Huhu und guten Morgen,

Mütter sind ja manchmal ... nunja sagen wir kompliziert^^. meine Mutter rief mich vor ein paar tagen an und sagte mir ... "Du, ich brauche schnell eine Geburtstagkarte für meine Freundin..." "Wie schnell ...?? "Ja sie hat irgendwann in den nächsten Tagen Geburtstag, muss ich aber erst schauen...". Letztlich stellte sich heraus ... in den nächsten Tagen, bedeutet Mai ... prima^^ ...Also hier ist die schnelle Geburtstagskarte, die ich schon zeigen kann, weil beide nicht hier vorbeischauen -)






In den Farben: Pistazie, Farngrün und Waldmoos gehalten und mit ein paar "Regentropfen" versehen (gedacht war ja April ^^)... Ich finde die Farbkombination recht schön, oder ? Für eine Dame über 80 ?? Passt !
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ... ich räume und sortiere jetzt erst mal ein wenig :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hi Cornelia,
    coole Farbkombi...
    Mir gefällt auch gut den Schmetterling mit dem Hintergrund zu kombinieren!
    Schönen Tag für Dich,
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruth,

      ja ich legte mir die Farben so zurecht und dachte ... passt gut :-)
      Ebenfalls einen schönen Tag für Dich
      LG Conny

      Löschen
  2. Sehr schick ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    für eine ganz schnelle Karte hast Du etwas sehr schön Frühlingshaftes gestaltet, gefällt mir sehr gut. Schmetterlinge sind ja im Moment wohl ganz oben auf der Lieblingsliste.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich damals den schmetterling im Katalog sah, dachte ich ... MEINER :::: er schrie mich förmlich an ... ich mag Schmetterlinge einfach .-)
      LG und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    eine ganz zauberhafte Karte! Mal abgesehen von diesem wunderhübschen Schmetterling gefällt mir der Hintergrund ausgesprochen gut, die Grünabstufungen sind der Knaller! Ist das ein Stempel oder hast Du das von Hand mit einem Pinsel aufgetragen? Sieht toll aus!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      danke... ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt. Das ist ein Stempel, der ist aus dem Set "Perpetual Birthday Calender" von SU. Falls man das nicht sehen kann... da sind auch kleine weiße Punkte gestempelt zusätzlich, die sind ebenfalls aus diesem Set. Die "Wassertropfen" sind mit transparentem Perlenpen gemacht.
      LG und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen
    2. Hab lieben Dank für Deine Antwort! Supersuperschön, liebe Conny. :-)) LG von Marion

      Löschen
  5. Hi Conny!
    Hab gestern zufällig auch diesen Hintergrundstempel zum ersten Mal ausprobiert und mit Schmetterlingen kombiniert. Das ist wirklich ein tolles Teil! Und deine Idee wird auch gleich gespeichert!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hi Renate :-)

    ganz lieben Dank ... ich bin immer sooo gern auf Deinen tollen Pinboards in Pinterest verewigt :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Schnell, aber Oho! Super geworden.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)