Montag, April 13, 2015

Nr. 49 Konfirmation für einen jungen Mann

Hi zusammen,


eine Karte zur Konfirmation für einen jungen Mann war gewünscht... sicher ein nicht ganz einfaches Thema. Verspielt ... geht gar nicht. Tüdelkram ...? Ebenfalls nicht. Aber das ist ja meistens auch nicht so ganz mein Ding. Diese Karte ist dabei nach einigen Stunden Überlegen herausgekommen:



Ein Netz, Fische und ein kleines Boot.... genau das Richtige, finde ich, wenn es so gar nicht kitschig sein und dennoch das Thema umsetzen soll. Oder ???
Ich wünsche Euch einen schönen Montag - macht was draus. Danke für´s Schauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    genau passend für einen jungen Mann!
    Da hat sich das überlegen gelohnt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    vielen Dank für deinen Kommentar - es freut mich, dass dir mein "H" gefällt!
    Bei dir hier bin ich auch immer wieder gerne unterwegs:)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)