Samstag, April 18, 2015

Nr. 51 ... Goodies für meine fleißigen Sammelbestellerinnen

Hi und Moin Moin,

 heute ganz schnell noch möchte ich Euch ein paar Goodies zeigen für meine Sammelbestellerinnen. Kleine Taschen, in denen sich Kinderriegel versteckt haben:


Und noch eine kleine Tüte für eine absolute Beginnerin ,... mit allem Möglichen, dass ein Bastlerherz höhet schlagen lässt^^ ... Knöpfe, Band, Holzperlen...und und und ...

Verpackt in einer schnellen Tüte :-)
Ich verschenke gern und freue mich immer, wenn ich jemanden begeistern kann, etwas ab und an mal selbst zu machen :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viele kreative Stunden
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    deine blumigen Goodies sind wunderschön...
    Vor allem das Bömmelchen in der Mitte passt ganz hervorragend!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruth,

      dankeschön... das Bömmelchen in der Mitte ist einfach ein Kügelchen von der SU Bommelkette, das ich in die Mitte geklebt habe :-)
      LG und ebenfalls ein schönes Wochenende Conny

      Löschen
  2. Tolle Schenkis... die Idee mit der Bommel im Blümchen ist klasse... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
    Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
    Du machst das super! Kompliment...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Vreni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)