Montag, April 20, 2015

Nr. 52 Ein runder Geburtstag

Hallo zusammen :-)

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen zum runden Geburtstag einer guten Bekannten ganz ohne viele Worte... aber zur Erklärung kurz: Die "50" ist mit der Cameo geschnitten und dann erst sind die Ballons gestempelt und gestanzt worden.
Das Stempel (mit den dazu gehörigen Stanzen) ist das Set "Wir feiern", das mir übrigens sehr gut gefällt, da sind auch nette Texte drauf ... (die allerdings hier nicht auf den kleinen Anhänger gepasst hätten). Der Textstempel ist aus dem Set "Spruchreif", den ich immer wieder gern benutze (ich liebe übrigens das ganze Set sehr)..
Liebe Gitta, alles alles Gute noch einmal zu Deinem runden Geburtstag :-)

 
Und noch ganz schnell ... Wichtig - Wichtig - Wichtig

... morgen , 21.04.2015 kommt die Auslaufliste heraus. Darum werde ich abends auch noch eine 
Sammelbestellung

 machen. Denkt bitte dran ... da gibt es Rabatte bis 50 % und schnell sein ist alles. Wenn ihr Euch also noch etwas sichern wollt, dann hopp hopp. Ich schicke die Liste dann gern an diejenigen von Euch, die sie nicht bereits von mir zugeschickt bekommen haben, gern zu.Wenn ihr etwas haben möchtet, schickt mir bis 17:30 Uhr eine mail mit Euren Wünschen und ich bestelle das dann mit (für Euch natürlich versandkostenfrei).
So ... nu aber genug .... ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke für´s Gucken
Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Man sollte die Kommentarfunktion auch einschalten .... tztztzt ... sry, für alle die die etwas hätten sagen wollen ..^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    vielen vielen Dank für die tolle Karte und das super Geschenk, ich habe mich sehr gefreut. Wir waren das WE in Köln und habe dann Montag und Dienstag lange gearbeitet, daher jetzt schon mal hier ein dickes dankeschön. Ich melde mich aber noch persönlich :-)
    Lieber Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)