Mittwoch, April 29, 2015

Nr. 56 Vielleicht in rosa zum Muttertag ??

Hi und guten Morgen :-)

was ich ja niemals gedacht hätte ist, mir gefällt rosa momentan sehr gut. Nicht nur die Tatsache, dass es mir gefällt erstaunt mich zutiefst, auch das ich es auf Karten verwende erschreckt mich ein wenig. Als ich vor einigen Tagen für die Bekannte meiner Mutter mit dem Rosa rumexperimentierte, sind noch ein paar mehr Karten entanden, u.a. auch die, die ich Euch heute zeigen möchte. Ich überlege sie meiner Mutter zum Muttertag mit ein paar Kleinigkeiten zu übergeben. was denkt ihr ?


Das Herz ist wieder von Tim Holtz und der Spruch stammt auch dem Set "Eins für alles", das - so finde ich - ein supertolles Einsteigerset ist, weil esviele Sprüche für fast alle Gelegenheiten bietet. Ich mag es sehr :-)

Der Hintergrund ist wieder auf Aquarell - Papier gemalt (diesmals gemalt...und nicht geschmoddert^^) Einfach mit einem Pinsel auf die Fläche gehen und schon entsteht ein immer anderer Hintergrund.
Ich bringe jetzt mal das Auto schnell in die Werkstatt, denn unsere Sommerreifen müssen endlich mal drauf. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Macht was draus :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Was heißt denn da vielleicht, liebe Conny? Ich denke: Auf jeden Fall! :-)) So cool können Muttertagskarten also auch aussehen. Toll! Lieben Dank für die Inspiration und ganz herzliche Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)