Freitag, Mai 01, 2015

Freitagsfüller # 318

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Am 1. Mai  machen wir einfach einen Lümmeltag.

2.   Ich habe keinen Urlaub geplant. Wenn dann fahre ich ganz spontan mal weg.

3.   Ich weiß genau schon, was ich alles so bestellen will in den nächsten Monaten :-)

4.  Es ist viel los in diesem Monat. Auf zur Planung und Durchführung!!

5.  Maiglöckchen  - Duft mag ich sehr sehr gern.

6.    Vieles ist mir mittlerweile egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ganz ruhigen Abend, morgen habe ich - nein eher mein Mann - ein wenig Shoppen geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig Basteln und Ideen umsetzen.


Ha, noch schnell den Freitagsfüller heute .. Ganz lieben Dank, Barbara.
Ich hol jetzt mal meine Brötchen aus dem Ofen ... die ersten sind vorhin nicht ganz so toll geworden, wie ich es geplant hatte ... also hab ich noch welche gebacken !
Einen schöen ersten Mai ... macht was Kreatives drau :-)
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)