Freitag, Mai 15, 2015

Freitagsfüller # 320


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Mit dem Zug  fahre ich nicht mehr sehr häufig. Zudem nervt mich dieser GDL Streik oder diese Streiks unendlich.Ich finde es eine Unverschämtlicheit wie hier die seltsam anmutenden Ziele und die mangelnde Verhandlungsbereitschaft auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird.

2.   Ich mache selten Rast, wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant brauche ich unterwegs nicht.

4.    Mit meinen kaputten Füßen muss ich immer bequeme Schuhe tragen.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  kann man machen ... ich verreise nicht sehr gerne.

6.     Genau darum hab ich auch keine nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Grillen bei Freunden vorrausichtlich geplant und Sonntag möchte ich eigentlich noch ein wenig die Katalogparty vorbereiten ... ich hoffe, ich komme dazu!


Freitag ohne Freitagsfüller ? Geht gar nicht... liebe Grüße und herzlichen Dank an Barbara von Scrapimpulse. die sich Woche für Woche für uns abmüht und Lückentexte findet :-)

Huhu und guten Morgen,

ich bin ein wenig schlaftrunken. Im Gegensatz zu den meisten Tagen habe ich heute sogar mal lange gesclafen. Ganz ungewöhnlich für mich ... aber darum bin ich auch jetzt müde. Na, das wird sich schon geben, denke ich mal. Ich habe den gestrigen Tag an einem Minialbum gearbeitet und da ich zwischendurch immer was geändert und neu gemacht habe, hat das genaze dann tatsächlich 6 Stunden gedauert ... unglaublich. Aber es ist ganz nett geworden. Es soll zum Vorzeigen auf Workshops dienen und ist darum einmal die geballte Ladung Stampin Up. Mir hat es Spaß gemacht so viele Tricks einzubauen^^. Mal sehen vielleicht zeige ich es demnächst mal :-)
So ich werde jetzt mal langsam aufstehen und in den Trott kommen....
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen.
Conny

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer über Deinen Freitagsfüller und
    das Album mochte ich natürlich gern sehen. Vielleicht
    kannst Du ja auch eine Anleitung machen. So ein Album
    mit vielen Kniffen reizt mich duchaus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doris,

      oh das freut mich ...Das Album ist ein ca. 15 cm hohes Büchlein, die Grundidee stammt von Nadine Hafenstein, die ebenfalls Demonstatorin, im vergangenen Jahr ganz ganz jung und urplötzlich verstorben ist.
      Aus diesem Büchlein für Workshops habe ich ein eigenes kreiert... also ihre Grundidee genommen und mein eigenes dazu gepackt. da ich ständig probiert und neu angefangen bin, habe ich neben einem Haufen Cardstock auch einiges an Zeit hineingesteckt ^^... aber ich zeige es Euch gern mal... aber es ist tatsächlich ein SU Büchlein... dies nur zur Vorwarnung.
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)