Freitag, Mai 29, 2015

Freitagsfüller # 322


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Meine Füße  tun ständig weh und ich mag sie nicht.

2.   Auf diesen Dingern bin ich seit Jahren gelaufen - immer mit Schmerzen.

3.   Der linke Fuß  ist etwas größer als der rechte Fuß.

4.    Ich benutze immer Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind Sandalen mit Fußbett ,,, wie immer im Frühjahr/ Sommer.

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank steht ganz hinten und ich trage es nicht

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Spülmaschine, die hoffentlich dann auch geliefert und aufgestellt ist, morgen habe ich bisher gar nichts geplant - mal sehen was kommt  und Sonntag möchte ich ein paar angefangene kreative Dinge fertig machen, nachdem in die ganze Woche mit Ordnung schaffen beschäftigt war!



Füße .... alles über (ausgerechnet) meine Füße. Heute im Freitagsfüller von Barbara gewünscht. Merkwürdige Dinge gehen vor ^^... ganz lieben Dank für den heutigen (etwas seltsamen) Freitagsfüller :-)

Hallo und guten Morgen,

 ein herrlicher Morgen in Bremen mit ganz viel Sonne. Wobei ich dadurch sehe, dass ich Fensterputzen sollte ^^ ... das werde ich nachher mal erledigen. Unbedingt !! Ich hab fast die ganze Woche dazu gebraucht, um mein Regal aufzuräumen und zu sortieren... es sammelt sich unglaublich viel Kram an. Wenn man das einfach nur weglegt, was man hat findet man auch schon mal nichts wieder. Ich hasse sowas! Ich suche etwas und finde es nicht oder nur unter erheblichem Zeitaufwand. Der Auslöser waren banale Zahnstocher, von denen ich einen einzigen auf eine Karte bringen wollte ...EINEN! Ich wusste, ich habe tausende (eine Großpackung^^). Und dann war der Entschluß gefasst: ich musste endlich Ordnung schaffen. Hab ich ... schau mal:





Ein kleiner Teil meines Zubehör´s ist endlich ordentlich und beschriftet (Portrait sei Dank...) Alles verstaut in Kisten und mit einem Griff (hoffentlich!) zu finden.
So und mit diesem Einblick in mein (inzwischen recht ordentlichem) Bastelchaos, sage ich: danke für Deinen Besuch und morgen gibt es wieder was Kreatives zu sehen :-)
Liebe Grüße
Conny








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)