Montag, Mai 04, 2015

Nr. 58 ein kleiner Schmetterlingsgruß und ... der neue Katalog :-)

Hi zusammen,

ich habe ganz lange überlegt ... und gegrübelt... mit mir gerungen.... Über was? Ob ich das Stempelset "Schmetterlingsgruß" brauche... Nö brauen wohl nicht, aber haben wollte ich es dann doch...So habe ich dann tatsächlich vor einigen Tagen zugeschlagen. Und natürlich gleich ausprobiert...

Die Farben sind Savanne, Farngrün, und Orangentraum... eine super frühlingshafte Kombination, oder? Und da die kleinen Karten aus dem SU Kartenset endlich auch mal wegmüssen, hab ich zum schnellen Testen genau diese genommen^^. Einen Gruß hat sich nicht ... mal sehen vielleicht kommt dann noch einer drauf. Aber ohne ist doch auch ok, oder ?

Na, seid ihr schon gespannt auf den neuen Katalog? Ich durfte schon mal hineinschauen... und auch länger ... und die Nase hineinvergraben.... und ungefähr so sah es aus ^^ ..........



.............. mein erster Blick hier hinein...






Freut Euch auf den 03.Juni ....er ist toll geworden .... ganz viele schöne neue Sachen !

Und wer Lust und Zeit hat, der darf sich gerne am Samstag, den 23.05.2015 anmelden zur Katalog Vorstellung bei mir. Von 14 - 18 Uhr könnt ihr nach Lust und Laune die neuen InColor anschauen und natürlich auch einiges Neues ausprobieren und natürlich den Katalog mitnehmen. Es sind nur wenige Plätze vorhanden und die meisten schon besetzt :-) Schreibt mir eine Mail...
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Hey Conny,
    *grins* wie cool ist denn dieser Post und das Foto?!!! :-)))
    Ich bin gespannt auf den Katalog! Lieben Gruß und eine schöne Woche dir!!
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,

      ich musste dieses (total bekloppte) Foto von mir unbedingt posten ... ich habe mich kaputt gelacht als ich die Fotos sah... da sag ich mal "Mut zur Hässlichkeit"... Ich hoffe, ich sehe sonst nicht so aus ^^
      LG Conny

      Löschen
  2. Hi Conny,
    das Foto ist super und ich kann Dich beruhigen, Du siehst nicht immer so aus:-D. Wer weiß, wie wir
    aussehen, wenn wir den neuen Katalog in den Händen halten, hahaha.
    Ja, bei dem Stempelset überlege ich auch schon so lange, hmmmm, ich "brauche" es aber bestimmt auch nicht:-). Tolle Karte!
    Freue mich auf den 23.05., bin auf jeden Fall dabei!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)