Mittwoch, Mai 06, 2015

Nr. 59 Maritime kleine Grüße

Hi da bin ich wieder,

Gesichtszüge sind wieder auf ganz normal zurück und der Katalog zumindest mal als Online-Version durchforstet. Ich bin sehr sehr gespannt auf das Printexemplar und natürlich die neuen Sachen, die ich hoffentlich bald ausprobieren darf.
Bis dahin habe ich meine Schablonen hervorgekramt eine weitere gebastelt und Streifen auf´s Papier gebracht ... große maritime Stempel drauf und ein paar Spritzer Farbe. Ein Gruß und schon geht´s ab auf´s Wasser :-) Soll ich es noch mal näher erklären, wie der Hintergrund entstanden ist ?? Bei Interesse schreibe ich gern eine kleine Anleitung.

Schau mal ...







Nordisch frisch, oder ? Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und melde mich morgen noch mal mit einer kleinen Zusammenfassung, was sich so alles ändern wird und was da so auf Dich zukommt im Juni :-)

Oh hier noch schnell die Angebote der Woche für Dich:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Danke für Deinen Besuch und bis morgen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    beide Werke sind Dir super gelungen...
    Klasse!
    Schönen Tag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Tolle maritime Karten. Diese Streifen passen toll zu dem Leuchturm. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    Tolle maritime Karten. Diese Streifen passen toll zu dem Leuchturm. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für wunderbare Karten. Wirklich toll geworden. Ja, ich will ans Meer und jetzt weiß ich auch wieder warum: Wellen, Möwen, Wasser. Ich träum mich jetzt in deine Karten und kann das Meer schon riechen.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)