Montag, Mai 11, 2015

Nr. 61 - Mal was komplett Neues

Hi,

ich hab ein wenig mit den neuen Sachen ja schon spielen dürfen. Die neuen In Color sehen in Natura einfach wirklich schön aus... auf den Bildern kann man leider nicht so recht etwas erkennen. Meine Favoriten sind ganz klar: Melonensorbet, Taupe und Minzmakrone... Wunderschöne Farben.
Neu ist in diesem Jahr auch das Tütenfalzbrett. (ich habe es ja schon eine Weile... ich liebe einfach Tüten !!) Umso mehr hat es mich gefreut, dass Stampin Up mit dem neuen Katalog gerade dieses Falzbrett einführt. Es ist damit einfach nur ein Klacks Tüten in drei unterschiedlichen Größen selbst zu machen, deren jeweilige Höhe frei bestimmen kann.
Ich hab darum gleich mal eine Tüten gebastelt komplett mit neuen Sachen, schau mal:


Das neue Designerpapier (hier in Neutralfarben) hat superschöne Muster. Ich habe hier ganz bewusst ein Blatt mit einem komplett neuen Design hewählt. Das Spitzenband aus dem ich den Schleifenverschuss gemacht hat, ist ganz weich und fluffig  (Farbe Melonensorbet). So ist auch ganz bunt wirklich ein Hingucker, oder ??
Wirklich schöne Sachen sind im neuen katalog zu finden, die mir persönlich wirklich gut gefallen und mich sicher in den nächsten Monaten sehr beschäftigen werden -)))
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, danke für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    deine Tütchen sind wirklich ein Hingucker - mir persönlich gefallen die neuen In-colors nicht so gut, ich finde sie zu dunkel - eigentlich überwiegend "Männerfarben" Ich hätte mir wieder etwas pastelliges gewünscht. Naja vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,

      als ich die Fraben das erste mal sah am PC, dachte ich auch ... uhhh... ob ich die schön finden soll. Aber in Natura sehen sie - so finde ich - wirklich schön aus. Aber Pastell ist natürlich anders^^ ...
      Nur Taupe ist so toll ...
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    die Tüte ist wirklich mit allem Drum und Dran ein Hingucker. Ganz toll zusammengestellt. Da ist man wirklich gespannt auf den neuen Katalog. Habe schon alle mein Einkäufe zurückgehalten. Mal sehen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hanne,
    ich glaube, das kannst du auch sein ... es gibt wirklich viele schöne neue Sachen.
    Mir gefällt der Katalog sehr gut :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    eine supertolle Tüte! Wow, klasse, ich mag es ja auch mal sehr knallig! Ich habe die neuen In Color
    auch schon gesehen und dachte gleich, dass sie mir so gar nicht gefallen. Zu duster irgendwie.
    Na, da bin ich ja auf die Farben in Natura gespannt:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)