Mittwoch, Mai 13, 2015

Nr. 62 Kopf - Hoch - Karte

Hi,

und schon wieder ein paar neue Sachen: Die neue Elementstanze Baum hat neben dem Namensgeber noch ein paar mehr Dinge zu bieten. Ich habe mal eine Karte bebastelt mit dem neuen Stempelset "Worte, die gut tun". Bei diesem Set spendet SU pro Exemplar 2,50 € an die Ronald Mc Donald Kinderhilfe, was ich persönlich eine sehr gute Idee finde. Das Set beinhaltet einige schöne Sprüche und ab und an kann man auch mal eine Kopf-Hoch-Karte verschicken.




Der Hintergrund ist mit schiefergrauer Farbe und einem Stempelbloc entstanden. Die Wolken sind embossend mit aquamarin. Ich denke das ist doch ein schöner schneller Aufbaugruß, oder ?

Das heutige Wochenangebot hier für Dich:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Und wenn du noch etwas aus dem momentan noch aktuellen Katalog haben möchtest, dann kannst Du

 heute abend an meiner Sammelbestellung 

gern teilnehmen.


Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte mit dem neuen Set!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Die werde ich mir sicherlich merken.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)