Samstag, Mai 16, 2015

Nr. 63 - Die neue Baumstanze

Hi,

ich hab natürlich mir die neue Baumstanze bestellt ... ich mag Stanzen und muss demnächst anbauen ^^
Diese hab ich auch ausprobiert und habe mir dafür eine Karte aus dem neuen Katalog als Vorlage benutzt (so ist das, wenn man ideenlos ist ^^)
 Schau mal:


Recht schnell gemacht und ich denke, mir fällt mit der Stanze sicher noch einiges mehr ein. Der untere Rand ist übrigens mit Washitape gemacht ... (auch ein Neues^^ .. .als hätte ich nicht schon genug davon ...)
ich werde jetzt mal einkaufen fahren, denn heute abend wollen wir ein wenig bei Freunden grillen. Ich wünsche Dir ein tolles kreatives Wochenende.
Mach´s bunt :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    lustig, ich habe heute auch einen Post mit einer Baumstamzenkarte...
    Meiner hat allerdings die Äste vor der Baumkrone.
    Deine Kombination aus Stempel und Stanze gefällt mir auch supergut...
    Schön dass man so unterschiedlich gestalten kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die liegt auch schon bei mir rum, ich habe sie nur noch nicht ausprobiert. Mal sehen was mir damit einfällt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)