Sonntag, Mai 17, 2015

Nr. 64 - Gelb - Schwarz - Rot

Hi,

also sorry für die Überschrift aber ich hatte gerade so keine Ideen und ständig das Gleiche schreiben finde ich nun auch doof.
Heute möchte ich noch schnell eine Geburtstagskarte zeigen, die in den vergangenen Tagen ihren Weg zum Geburtstagskind gefunden hat. der Geburtstag ist zwar erst morgen, aber die Dame schaut - soweit ich weiß - nicht auf diesen Blog. Sie ist eine Bridgekollegin meines Mannes, die wir etwas näher auch kennen. Zur ihr passt gradlinig und klar.
Schau mal:






Muss ja nicht immer verspielt sein, oder ??
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Nachdem wir uns hier gestern bei Grillen (ja blöd, ich weiß) alles abgefroren haben, bleiche ich heute mit Kuscheldecke und Räuberzivil drinnen ....
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Punkte und Streifen sehen richtig toll gemeinsam aus! Ich mag die Ballons aus dem Set ja auch total gerne!
    Hoffe, Du hast Dich mittlerweile aufgewärmt - die Stanze ist übrigens von Quickutz aber leider nicht mehr bestellbar...
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)