Mittwoch, Mai 20, 2015

Nr. 66 : Einladungen

Huhu,

mein Mann und ich haben ja nur wenige Tage nacheinander Geburtstag. ich wollte in diesem Jahr eigentlich gar nicht feiern, aber er meinte eine kleine Feier mit ganz ganz wenigen Freunden wäre doch auch mal wieder nett... ok also mach mal Einladungen ... und Conny macht welche:

Schau mal:

Schlicht und einfach (E wie einfach ...? Äh nein .. wie Einladung ^^) Safrangelb und Aquamarin passen ganz gut zusammen oder ? Ich finde wie ein zarter Frühlingsgruß. Die Gläser sind aus dem Set "Prosit" und "Let´s Party stammt aus dem Set "Cheerful Critters". Beide Set´s wird ab Juni leider nicht mehr geben. Im Hintergrund ist noch eine kleine Uhr zu sehen, die aus dem ganz alten Set "Clockworks" stammt.
Ich bin immer noch bei den Vorbereitungen für Samstag. Ich freue mich auf meine Katalogparty und hoffe, meinen Gästen wird das, was ich für sie vorbereitet habe, auch gefallen.

ich freue mich, dass Euch mein Büchlein  so gut gefällt ... eine Anleitung gibt es natürlich, aber ich brauche ein paar Tage dazu. Ich muss ja auch schöne (und vor allem verständliche) Zeichnungen für Dich machen :-)

Oh und ich hab eine neue Verfolgerin... ich freue mich Dich, Ruth Granrath ,begrüßen zu dürfen. 

So und nun noch schnell die Angebote der Woche:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070



Ich wünsche Dir jedenfalls einen bunten und kreativen Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    wenn man ein so schöne Einladung bekommt - kommt man doch gerne zu Eurem Fest
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr ....Wird ja nichts Großes ... einfach nur nett und fein mit wenigen Leuten :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Toll gemacht, viel Spaß beim Feiern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    eine ganz simple Machart für die Einladung, aber doch sehr ansprechend, da würde ich sofort kommen.
    SUPER!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick deine Einladung....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)