Samstag, Mai 23, 2015

Nr. 67 For you....

Hi,


na, hast Du einen schönen Samstag ?? Ich mache gerade die letzten Handgriffe und freue mich schon auf meine Mädels, die den neuen Katalog nachher hoffentlich gebührend feiern werden :-)

Hier schnell eine kleine Karte noch...
Muffin, Geburtstag, frische Farben ... schau mal:




Ich mag einfach das neue Designerpapier ... es sieht wirklich toll aus. Ich hab es mir schon in ganz vielen Farbfamilien notiert .. (alle um genau zu sein ^^) Ganz oben auf meinem Wunschzettel...
So nun aber wieder an meine Arbeit ... :-)
Ich mache bestimmt ein paar Fotos, die ich Dir dann in den nächsten Tagen zeige :-)
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Conny

3 Kommentare:

  1. Liebe Conny
    eine tolle Geburtstagskarte! Und ich freue mich auch schon
    auf nachher, auf den neuen Katalog, die neuen Sachen und
    natürlich auch auf Dich:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha ... danke schön ... ich hab fast alles fertig :-) Ich bin sehr gespannt
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    eine wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Bin gespannt auf den neuen Katalog. Deine Mädels waren doch sicherlich begeistert. Ich kann es kaum erwarten.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.