Montag, Mai 25, 2015

Nr. 68 Katalogparty und Notfalltasche

Hi :-)

erst einmal frohe Pfingsten, wünsche ich. Und dann mach Dich auf ein paar mehr Fotos gefasst heute... ^^ ich würde gern von meiner Katalogparty am Samstag berichten:



 Alles bereit ... ihr könnt kommen. Farblich musste alles zu den Unterlagen passen... Diese sind vom blau-gelben Möbelhaus und (Gott sei Dank) nicht in den Farben gehalten ^^ ... Also Rot, Grün und als Kontraste Schwarz-Weiß.... Ein kleines Lesezeichen mit den InColors gestempelt und gestanzt ziert jeden Katalog und jeden Platz. Und ein kleiner Blumengruß für jeden Gast :-)


 Für den (Katalog)-Notfall ein Erste-Hilfe -Set^^


Diese Idee stammt von Katharina ... ich hab so herzhaft gelacht als ich es sah, dass hier gleich diese Idee keimte und nachgemacht werden wollte. Ganz lieben Dank noch einmal. Der dank gilt auch Sigrid, die die klasse Idee, der Tütenbox hatte, die auf beiden Seiten gestanzt ist mit dem Tüten-Falz-Brett. (das ich schon eine ganz Weile habe...). Ich habe das Stanzbrett im vergangenen Jahr schon bewundert, ausgeliehen und dann prompt gekauft. Ich mache öfters mal Tüten, in denen ich schnell und einfach kleine Mitbringsel verstauen kann. Wer es sich gönnt, wird sich freuen. Ich finde es toll, dass es nun auch von Stampin Up angeboten wird.... lohnt sich wirklich.

 Alles mitgebracht hatte ich .... das Wohnzimmer im Haus war voll, bei uns zu Hause war alles leer ^^

Verhungern sollten meine Gäste auch nicht... süß, salzig und kalorienbewusst. Für jeden etwas vorhanden.  Und das taten sie dann auch alle... zugreifen ;-)

Es war ein schöner Nachmittag mit viel Geschnatter und vielem Ausprobieren :-)
Mir hat´s echt Spaß gemacht

So nach dieser Flut von Bildern, bleibt mir nichts mehr übrig als noch einen schönen gemütlichen Feiertag zu wünschen, ich lasse die Seele heute baumeln und mache nichts ^^
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny




Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Deine Dekoration toll! Das Essen super lecker. Der Austausch über den neuen Katalog, ein Teil der neuen InColors (mir gefällt Taupe sehr, sehr gut) - rundum gelungen. Es hat viel Spaß gemacht.Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Inken,

      da freue ich mich sehr, dass es Dir gefallen hat :-) Ich fand es auch sehr lustig und unterhaltsam :-))
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    ein rundum gelungener Nachmittag. Ich habe zwar mehr "geschnattert" als ausprobiert, aber das war ja auch ein Austausch über die neuen Produkte:-D. Einige gefallen mir wirklich sehr gut und meine Wunschliste ist doch länger als erwartet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      danke, dass es Dir gefallen hat... meine Wunschliste wird auch ständig länger ... ich arbeite seit Jahren mit einer Exceltabelle, auf die alle Sachen kommen und die monatlich eingeteilt werden ... komplett geleert wird die wohl nur werden, wenn mal ein Lottogewinn umfänglicherer Art mich erreichen sollte ^^
      LG und ein schönes restliches Pfingstwochendene
      Conny

      Löschen
  3. Die Erste-Hilfe-Box is ja mal richtig genial!!!!!
    Muss ich mir merken...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,
    Da kann ich mich nur anschliessen, es war ein toller Nachmittag.
    Deine Deko war klasse, besonders das Notfallset.
    Dann noch die vielen Leckereien, viele Ideen wurden gleich abgespeichert.
    Tja und nach gestern wurde meine Liste nicht kleiner. Die neuen Farben sind schon klasse, besonders Taupe, Minzmakrone, Gelb und seid gestern auch Melonensorbet. Die Farben harmonisieren klasse miteinander.
    Hab noch mal vielen Dank für den tollen Nachmittag.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conny,
    Da kann ich mich nur anschliessen, es war ein toller Nachmittag.
    Deine Deko war klasse, besonders das Notfallset.
    Dann noch die vielen Leckereien, viele Ideen wurden gleich abgespeichert.
    Tja und nach gestern wurde meine Liste nicht kleiner. Die neuen Farben sind schon klasse, besonders Taupe, Minzmakrone, Gelb und seid gestern auch Melonensorbet. Die Farben harmonisieren klasse miteinander.
    Hab noch mal vielen Dank für den tollen Nachmittag.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also dieses Notfallset - oh was für eine nette Idee ;)) und ganz wundervoll umgesetzt. Für viele deiner Bestellerinnen bestimmt eine wirklich tolle seelische und moralische Unterstützung ;))!!!
    Ganz liebe Grüße und toitoitoi für die neue SU- Saison Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny, habe über den Freitagsfüller hierher gefunden und musste herzhaft über die coole Notfallbox lachen - genial !
    Die Anleitung für das Büchlein habe ich mir auch runtergeladen - vielen Dank für's zur Verfügung stellen. Ich habe auch schon so lange das Büchlein von Nadine auf der to-do Liste stehen, nun hast Du mich wieder dran erinnert.

    Lieben Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)