Mittwoch, Mai 27, 2015

Nr. 69 Birthday gemischt in alt und neu ...^^ UND die versprochene Anleitung ist fertig

Hallöle,

heute möchte ich Dir mal schnell einen Mix aus alten und neuen Sachen zeigen. Dies passt ganz zur kommenden Woche, in der auch alt und neu bunt gemixt werden kann.... aber NUR am 02.06.2015. Das wird bestimmt ein lustiger Tag - ich bin gespannt drauf.
In diesem Sinne, habe ich heute eine Mix - Karte für Dich ausgesucht... Schau mal:

Im Hintergrund ist altes DP in Petrol. Vorn sieht man das neue. Eine kleine Blüte, in der ein Blütenakzent in Melonensorbet sich niedergelassen hat. Ein wenig Tüddelband drum rum und ein Fähnchen... und schwups... Geburtstagskarte ! :-)
Immer wieder toll, wie schnell sowas wirklich geht und das Beste dran ... Jeder kann es... Fasziniert mich immer wieder...

Ok genug sinniert....

Ich hab auch die Anleitungen  für das Minibuch mit gewaltigem Innenleben fertig.


Hier kannst du Dir die Anleitung herunterladen:

Anleitung

Ich hoffe, das funktioniert. Wenn nein, schreibt mir kurz eine Mail und ich schicke Euch die Datei als .pdf einfach zu :-)
Viel Spaß beim Nachbasteln ^^
Ich sage jetzt mal ... danke für´s Schauen. Hab einen schönen Tag:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Vielen Dank. Super Anleitung
    LG aus Kalletal
    Linda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Linda ,,, dann scheint das ganze ja doch zu funktionieren... ich hab mir Sorgen gemacht, dass das nicht geht. Es war das erste Mal mit eigener Dropbox :-) YES !
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    Danke für die Anleitung. Ich hatte mich mal vor Jahren, als ich das Mini von Nadine in Frankfurt sah, drangesetzt und bin irgendwie nicht weiter gekommen. Dank Dir hat es mein Rohling von damals immerhin wieder auf meinen Schreibtisch geschafft. Mal sehen wie lange er dort ungenutzt liegt.... Danke für dieErinnerung daran! Dein Mini ist richtig klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      natürlich gern geschehen. Ich freue mich, dass die modifizierte Anleitung von Nadine Dir gefällt. Sie hatte es wirklich toll gemacht :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    das mit der Anleitung hat super geklappt. Ich möchte mich nocmal ganz herzlich bei dir bedanken... Ich werde das gleich mal ausprobieren.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Super Anleitung-gut verständlich!!
    Danke dafür!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)