Samstag, Mai 30, 2015

Nr. 70 Kleines Danke

Hi und guten Morgen,

ich liebe kleine Karten im ungewöhnlichen Format, wie Du bestimmt weißt. Und darum schneide ich inzwischen sogar dieses Sonderformat zu und warte nicht darauf, dass mal "Abfall" von einer großen Karte anfällt. Diese, die ich Dir heute zeigen möchte habe ich als kleines Anhängsel an einem Blumenstrauß gemacht. Tatsächlich habe ich mich dann zwar für einen Topf mit Übertopf einschieden, aber auch da sah diese Karte recht hübsch drin aus.
Schau mal:


Ich finde Melonensorbet ist einw wirklich schöne Farbe. Das Herz ist einfach mit ein paar Strichen und Stempelfarbe eingefärbt (ich nehme dafür den Wassertankpinsel) ein paar Spritzer Farbe in der gleichen Farbe und Gold. Eine kleine Schleife noch oben dran und fertig ist die kleine Karte.
Das sah in der nur grünen Pflanze im Betonübetopf und im Glaspapier richtig toll aus. Für die Karte hatte ich einen tranparenten Umschlag gefertigt. Für dieses Kartenmaß muss man den Umschlag ja immer selbst anfertigen (ein Hoch auf das Envelope Punch Board^^).
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)