Freitag, Juni 12, 2015

Freitagsfüller # 324

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es ist die Aufgabe  eines Jeden sich selbst zu finden und zu verwirklichen.

2.   Manchmal murr man sich zugestehen: DAS kann ich nicht. Aber man sollte es vorher versucht haben!

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne - ein supertoller Gedanke - würde ich wohl erst einmal Zeit brauchen, um das zu verkraften, mir dann Gedanken machen, was ich mit dem Gewinn anfange, denn ich will mein Leben so weiterleben können, nur nicht mehr auf´s Geld achten müssen.

4.    Manchmal braucht man sehr viel Geduld, die ich auch nicht immer habe.

5.   Erdbeeren mit Sahne--- Oh oh, ich liebe es.

6.    Pistazie ist eindeutig mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend allein vor dem Fernseher, morgen habe ich zunächst einmal einen Frisörbesuch, den Markteinkauf und dann meinen Nähkurs geplant und Sonntag möchte ich meinen Mann gesund und munter wieder in die Arme schließen können!



 Freitag - Freitagsfüllertag ! Nachdem ich letzte Woche "geschwänzt" habe, weil ich Geburtstag hatte. Gibt es heute natürlich wieder die tollen Lückentexte von Barbara mit meinem Inhalt versehen. Herzliche Grüße an die emsige Barbara. ganz lieben Dank :-)

Und ... was macht ihr so am Wochenende? Hier in Bremen soll es warm und sonnig sein. ich bin gespannt. Die kurze Hose liegt schon parat, denn ich fahre gleich erst einmal zu meiner Mutter, um bei Aufstellen des neuen Zaunes ein wenig zu helfen. Dabei schaue ich mir meine Betonwerke mal an, die vielleicht schon aus den Formen gelöst werden können. Das macht auch viel Spaß und es entstehen interessante Stücke, die recht dekorativ sind. Ich hoffe mal, dass mein Blumenübertopf was geworden ist. Das Schleppen des 25 KG Sacks muss sich ja auch gelohnt haben. (Ich hab immer noch Rückenschmerzen von dem Gewicht .... ich werde definitv alt... das hätte mir früher nichts ausgemacht....grumpf)
So ... ich muss gleich los :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Macht was Kreatives draus!
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)