Freitag, Juni 26, 2015

Freitagsfüller # 326


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Bald sind hier Sommerferien - endlich mal montags frei und ich kann Parken wann und wo ich will ... Platz frei - Berufsschüler belegen nicht immer alles. YES!

2.   Käse kommt bei mir öfters auf den Tisch... nachdem ich erst mit fast zwanzig angefangen habe überhaupt Käse zu essen, mag ich ihn heute schon recht gern in vielen Varianten.

3.   Wie manche Menschen so leben, ist mir ein Rätsel. .

4.   Die Bonuskarte für den Bäcker hatte ich mal ... und da ich sie nicht brauche, ist sie in der Versenkung verschwunden.

5.    Mein Mann hat mir erzählt, dass es nun wohl Sommer werden soll ... ah .. ok, das glaub ich erst, wenn ich es sehe ^^

6.   Ich bin stolz, dass ich bereits 2006 aufgehört habe zu rauchen und nie wieder angefangen habe.ich teste immer meistens einmal im Jahr, ob gefahr bestünde, dass ich wieder anfangen könnte ... aber ganz ehrlich ... igitt NEIN !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden auf dem ersten Bremer Bierfest (und ich mag kein Bier ^^) , morgen habe ich  eigentlich noch gar nichts geplant.. vielleicht mein Programm zum Laufen bringen ??  und Sonntag sollte ich den Schulworkshop vorbereiten !


Ein Freitag ohne Freitagsfüller ? Geht gar nicht ... ^^ Liebe Grüße und herzlichen Dank für die neuen Lücken im Text an Barbara von Scrapimpulse. 


Moin moin,
an diesem momentan noch verhangenen Freitagmorgen. Nachdem ich gestern hier das große Möbelrücken veranstaltet habe, um meinen Frust abzubauen, bin ich heute ganz schön erledigt. Frust? Ja, ich hadere mal wieder mit meinem Silhouette Programm. Immer wenn ich mich an ein Update wage, kann ich sicher sein, dass ich die Maschine nicht mehr benutzen kann. Und --- es ist mal wieder soweit. Ich bin begeistert! Mache ich diese Updates ja im Normalfall erst mal gar nicht mehr, so war es jetzt nötig ... man kommt nicht mehr in den Store - OHNE (jetzt auch nicht... also hätte ich das auch so lassen können ... heul)  ... in der Facebookgruppe geschaut ... Ja, Update könnt ihr problemlos machen ... läuft alles ... (das diese Updates oft nicht laufen und einen Nutzer zur Verzweiflung bringen zeigt sich schon daran, dass bei jedem Update mindestens 10 Hilfenachrichten erscheinen....) Und ... Nichts geht mehr... und keiner weiß warum. Niemand kann mir wirklich helfen und ich stehe da ....Ich versuche mal ein Windows Update ... auch das geht nicht, weil auch da was klemmt. Ich hasse PC´s. Ich bin soweit meinen ganzen Rechner platt zu machen. Aber ... das bedeutet unendliche Arbeit und Angst, dass dann gar nichts mehr funktioniert. Also .... momentan muss es so gehen. ich glaube, ich werde erst mal eine Mail in die USA senden. Ich bin sehr gefrustet wegen so einem Mist ...
Aber was soll´s ... ist immer der Gleiche Kram. Und immer wieder kommen meine gleichen Gedanken ... lass den Kopf nicht hängen, wird schon alles wieder gut .... ja, ich hoffe es mal.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ach Du Arme, diese Technik kann einen aber auch um den Verstand bringen.
    Für mein Maschinchen gibt es auch ein Update, wie gut das ich keine Zeit hatte,
    auch nur Probleme. Ich warte das jetzt mal ab bevor ich was unternehme.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    das ist ja wirklich frustrierend:-(. Ich hab mein Update gemacht und alles funktioniert
    einwandfrei, frage mich, woran es bei Dir liegen kann...
    Drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine Lösung findest.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ich bin da auf etwas gestossen, was dir vielleicht helfen kann. Auf dem Blog von Clever Someday gab es kürzlich einen Beitrag (https://cleversomeday.wordpress.com) zu dem leidigen Thema Silhouette Software Update.
    Ich wünsche dir, dass alles wieder läuft,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)