Mittwoch, Juni 10, 2015

Mr. 76 Digistamp .. schönen Urlaub :-)

Hi,

geht es Euch auch so...? Da sieht man etwas und denkt:"DAS ist genau richtig für...!" Eigentlich verwende ich ja keine Digistamps, aber bei diesem dachte ich selbiges und machte mich frisch an´s Werk. Es entstand eine Karte für eine liebe Freundin, die in den nächsten Tagen in Urlaub fährt :-)
Schaut mal ..:






Von Hand bemalt mit dem Wassertankpinseln und Stempelfarbe sieht das Ganze doch lustig aus, oder ?
Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit und macht Euch einen kreativen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hi Conny,
    Der ist jawohl zu stark. Da möchte man auch sofort in Urlaub fahren. Sehr gelungen!
    Die Farben passen super.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    Der ist jawohl zu stark. Da möchte man auch sofort in Urlaub fahren. Sehr gelungen!
    Die Farben passen super.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    eine wunderschöne Karte, kommt man so richtig in Urlaubsstimmung. Es gibt ja ganz tolle Digi-Stamp-Motive, aber ich stempele auch lieber persönlich und weis eigentlich gar nicht so recht wie das funktioniert.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanne,

      also ein Digistamp ist im Prinzip ein Ausmalbild ... mehr nicht. Das ist einfach einsgedruckt, bemalt und ausgeschnitten. Ganz simpel. Dieses hier habe ich mit der Portrait ausgeschnitten (darum ist das so exakt ... so genau schneiden kann ich einfach nicht ^^) und dann bemalt wie einen Stempelabdruck - einfach mit Stempelfarben bzw. Su Markern.
      Immer drauf achten, dass es freie Digistamps sind ... runterladen und ausdrucken - ausschneiden, bemalen... fertig -) Achso ... ich hab das Ganze auf dickem Papier ausgeduckt... einfaches Druckerpapier ist dann nicht so schön :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)