Samstag, Juni 06, 2015

Nr. 74 Glücksmomente

Hi moin moin :-)

endlich Samstag .... kann ich heute nicht sagen. Mein Mann ist heute für eine Woche weggefahren. Er spielt Bridge auf der Insel Föhr. In den Jahren, in denen wir zusammen sind, habe ich gelernt, dass Bridge nicht nur eine Nachmittagsteebeschäftigung älterer englischer Damen ist, sondern eine Sportart, in der es sogar Ligen gibt. Und wenn man in einer solchen Liga spielt, macht man auch schon mal eine Woche Bridge auf Föhr.
Da unser Kater ja immer ein wenig kränkelt und rundum Betreuung verlangt (und zudem Fremde auch so gar nicht akzeptiert) bin ich nicht mitgefahren (ich kann nicht Bridge spielen, aber ich hätte mich an den Strand hauen können...^^), sondern bin zu Hause und betreue Kater, Wohnung und mich :-)
Ich gönne mir als Ausgleich einen Nähkurs am kommenden Wochenende. Wachstuch, Taschen nähen... ich bin gespannt.
Ah bei so viel Geschwafel ... was ich Dir eigentlich zeigen wollte:
Eine Karte mit dem Stempelset "Worte, die gut tun ..." (gefällt mir sehr gut ... hätte ich nicht gedacht ^^)





Ich hatte am Montag schon über die neue Incolor "Grasgrün" gesprochen... hier ist die angesprochene Variante Grau-Weiß mit einem Hauch Grasgrün. Ganz ehrlich ... so gefällt mir das sehr. Das Tüddelband hinter dem Stern ist übrigens Glitzersilber aus meinem Bestand. Ich habe mir aber das neue Band von SU "Garn-Metalic-Flair" (S. 158) bestellt, ich bin gespannt :-)
Ich schaue mal, was ich heute noch alles so anstellen kann.
Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich kreativen Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Klasse Karte! Grasgrün ist eine so geniale Farbe:-)
    Die Geschichte mit dem betreuungsintensiven Kater kenne ich, habe ich hinter mir (er fehlt mir noch immer s e h r), aber dass es eine Bridgeliga mit einer Woche Föhr gibt, hätte ich nicht gedacht (was es alles gibt!?).
    Mach Dir ein paar schöne Tage und genieße den Nähkurs - eine geniale Alternative!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber Grasgrün gefällt mir nur in kleinen Dosen ... zu viel ist mir zu bunt :-) Dem betreuungsintensive Kater geht es eigentlich recht gut wieder (Gott sei dank), er muss nur täglich Tabletten nehmen (und weigert sich ständig ...^^) Zudem futtert er wie ein Scheunendrescher und holt alles nach, da er zu den schlimmsten Zeiten grade mal 4 KG bei einer ziemlichen Größe gewogen hat, ist das ein Hurra wert. Ich denke mal eine Woche geht schnell vorbei und auf meinen Nähkurs freue ich mich wirklich :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny, die Farbkombinationen ist wirklich der Hammer! Ich konnte mich bisher auch nicht für Grasgrün erwärmen, aber so wirkt es echt schick!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)