Samstag, Juni 13, 2015

Nr. 78 Rosa macht sich auch als Hintergrund gut ...

Hi,

ich gebe ja zu, dass ich es ein wenig übertrieben habe mit dem Rosa. Ich hab da noch ein paar, aber heute möchte ich noch schnell ein wenig Rosa zeigen ... schaut mal


Ich mag es mit dem Stempelblock und ein wenig Frabe rumzumatschen :-)
Wie gefällt sie Euch ?

Ich werde mich heute in die Wärme stürzen, Frisör und Nähkurs - auf den ich mich schon sehr freue. Ich bin sehr gespannt:-)
So langsam vermisse ich meinen Mann und freue mich, dass er morgen wieder kommt. Auch der Kater guckt traurig in die Runde und wartet auf seine Rückkehr....
Ihc wünsche Euch einen kreativen Tag und ein schönes Wochenende. Danke für´s Vorbeischauen:-)
LG Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny ,
    mir gefällt die Karte sehr gut .
    ich mag es wenn man eine Idee
    schnell umsetzen kann.
    Schönes Wochenende
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich hoffe, ihr seid wieder vereint. :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    Die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich hoffe, ihr seid wieder vereint. :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      danke sehr ... ja mein Männe ist wieder zu Hause :-) ich freue mich sehr
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)