Montag, Juni 15, 2015

Nr. 79 Glückwunsch!

Moin auch :-)

sagte ich schon mal, dass ich das neue Designerpapier toll finde ? Bestimmt ^^ Leider ist es ja momentan weder in den Prachtfarben noch in den Neutralfarben bestellbar ... LEIDER!! Aber das ändert sich ja hoffentlich bald, denn dann bin ich bestimmt dabei es zu bestellen ^^
Heute zeige ich Euch eine schlicht Karte mit Herz und Designpapier...ach so und dem neuen Goldfaden, der wirklich schön ist und sich wunderbar verarbeiten lässt. Lohnt sich ... Silber ist bei mir auf der Wunschliste derzeit ganz oben :-)

Schaut mal:



Da ist nicht viel Schnickes dran ... notfalls also auch für einen Mann zu verwenden, oder ? Über das Stempelset "Spruch-reif" freue ich mich immer wieder. Mir gefallen die Texte und die Schrift. Tolles Set.
Nach meinem erfolgreichen Nähkurs am Samstag, werde ich sicher die eine oder andere Tasche mit Wachstuch und Endlosreißverschluß nähen... Macht richtig Spaß und ich denke auch, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Ich zeige es Euch bald mal :-)
Liebe Grüße und danke für Euren Besuch
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das Kartchen sieht wirklich gut aus!
    Du machst damit wirklich nichts falsch..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand mein Mann auch .... der hat sie heute zum Geburtstag bekommen ... neben Torte, Wein und einem Gutschein :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    eine ganz untypische SU Karte und sie ist ganz toll. Okay und nun hast du mich auf das Papier neugierig gemacht - ich bin gespannt !!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso untypische SU Karte ? Gibt es typische ^^??? LACH .... Ja, das Papier ist wirklich superschön ... und das meine ich nicht als DEMO, sondern als Verwenderin .. als ich das zum ersten Mal sah, war ich wirklich begeistert... das ist sicher nicht mein einziger Block davon .-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farben und die Perlen am Ende der Schnur sind ein Highlight.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)