Mittwoch, Juni 17, 2015

Nr. 80 Ein maritimes Dankeschön

Hi, oder besser Moin Moin,

denn heute bin ich in maritimer Laune. Eine kleine Karte, die etwas männlich und maritim daher kommt... schaut mal:



Savanne und Marineblau ... ein wenig weiß. Für mich im Sommer eine schöne Kombination. Ich mag ja dieses tolle Band sehr .... ja ist ja gut, ich brauche es nur nie, ich weiß. Schön ist es trotzdem ^^
Eigentlich habe ich bei dieser Karte daran gedacht auch mal eine kleine Karte in männlich - schlicht zu gestalten. Allerdings habe ich sie dann doch einer Dame geschenkt ... ich dachte nur, sie passt :-)
Ich mache jetzt mal die Torte für meinen Mann fertig, der hat nämlich heute Geburtstag. Dann richte ich einen Zaun aus bei meiner Mutter und freue mich schon sehr auf das Essen heute abend. Wir gehen Essen in El Mundo -- leckeres Essen in der Überseestadt in Bremen hhhmmm.... ich freue mich drauf :-) Und da wir nur 5 Minuten weg wohnen ... Fahrrad wir kommen ^^
Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag
Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Dein Kärtchen super, besonders gefällt mir das ungewöhnliche Format.
    Lass es dir gut schmecken!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    eine schöne maritime Karte zeigst du uns da! Der Anker sieht toll aus mit den farblichen Schattierungen und die Farbkombi mag ich genau so gerne :) Super! Dann haben wir ja heute noch gleiches vor; ich muss auch noch einen Kuchen fertig machen; da mein Opa heute 95. geworden ist. Dann wünsche ich deinem Mann unbekannterweise alles Gute und feiert schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    wow, ein sehr dezente aber wirkungsvolle Karte, finde ich einfach nur SUPER!!!!!!
    Bitte weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)