Mittwoch, Juni 24, 2015

Nr. 84 Mal wieder Maritim

Hi,

eine männlich schlichte Karte sollte es sein ... Maritim ist hier an der mehr oder weniger Küste (ja, ich weiß, dass es noch fast 100 km bis zur Nordsee sind..) immer richtig. Bremen, die freie Hansestadt mit sehr viel maritimen Flair, ist dafür nn maö prädesiniert. Und so ... kam das dabei heraus:


Bermuda und Craft geht ganz gut zusammen oder ?? So und langsam muss nun nur noch das Wetter mitspielen, sonst fange ich direkt an Herbst und Winter-Karten zu gestalten... kalt genug ist es ja. Ich bin kein Fan von 30 Grad, aber ich habe momentan ständig eine leichte Erkältung und mit Sandalen friere ich mir die Zehen ab ... das finde ich dann auch nicht komisch!
Mensch Wetter, falls Du es nicht gemerkt haben solltest -... DU BIST IN VERZUG!!
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag (ich hol mir jetzt einen Pulli...)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    eine schöne maritime Männerkarte, so schlicht und sie wirkt ganz toll
    durch den breiten Rahmen:-).
    Ich habe heute auch schon überlegt, meine Handschuhe wieder hervorzuholen,
    morgens auf dem Fahrrad ist es fast wie im Winter, gruselig...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)