Samstag, Juni 27, 2015

Nr. 85 Freundschaft ...in Mini

Hi und guten Morgen,

Bierfest in Bremen .... und es ist proppevoll. Der Wahnsinn... und alles nur BIER. Da ich Bier nicht mag oder in 99 % nicht, war es für mich eher überschaubar ....was es auch zu bemängeln gab, dass man sogar antialkoholische Getränke eigentlich nicht bekommen konnte .. von was anderem als BIER kaum zu sprechen...
Aber gut ... wir sind um 2 schöne Gläser reicher und ich habe mich dazu hinreißen lassen ein Bier dann doch zu trinken. Meins wird das auf Dauer nicht .. aber bevor man verdurstet ...^^

ich möchte Euch heute wieder man eine Minikarte zeigen. Momentan sind mal wieder ungewöhnliche Formate bei mir total angesagt^^ Hier also die kleine Mini-Variante:


Das Papier ist so schön ... das reicht allein ^^ ich habe mal einen Blick auf die anderen Farben werfen dürfen... TOLL ... auch in Pastell wirklich superschön.
So jetzt muss ich erst mal wachwerden ....ich hatte nur vergessen, ein Posting vorzubereiten für Euch .. darum heute etwas später^^
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)