Montag, Juni 29, 2015

Nr. 86 Strandgüter

Hi zusammen,

ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich Stempel wirken können, wenn sie anders eingesetzt werden oder auf bzw. bei einem anderen Motiv platziert werden. Ich zeige Dir heute mal zwei Karten, deren Textstempel gleich ist - beide Karten maritim sind - und sie dennoch ganz anders sind:


Auf dieser Karte ist mit Maskiertechnik gearbeit worden, dh. ich habe erst den Seestern gestempelt, dann abgedeckt und den Seeigel gestempelt. Dann beides abgedeckt und den Hintergrund mit "Dictionary" gestempelt. (leider gibt es alle Stempel bei Stampin`Up nicht mehr) Koloriert ist alles mit dem Wassertankpinsel. Ein wenig Goldtinte drauf und den Stempel drauf (Set ist von Inkystamp)



Diese Karte ist weit größer und besteht im Grund aus sandfarbenem Karton, den ich übrigens recht gern mag. Minzmakrone Umschlagpapier (da relativ dünn und dennoch stabil ist) und Okcerbraun im Hintergrund. Der vordere Seestern ist eine Freie Datei aus dem Silstore. (da ging mein Studio Programm noch ... das Update war noch nicht gemacht ...grummel). Auch hier ist ein wenig Gold im Hintergrund.

Ich finde es faszinierend ...
In der Art der ersten Karte, habe ich übrigens noch ein paar gemacht. Alle ganz unterschiedlich. Aber es macht sehr viel Spaß und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ah so ... fast vergessen: Ich mache heute abend noch eine Sammelbestellung, wenn der eine oder andere noch etwas benötigt, schreibt mir eine Mail.  Ab 60 € Bestellwert, ist das Ganze für Euch versandkostenfrei. Also schnell noch eine Mail geschrieben^^ Hier: die Einzelheiten.

So nun muss ich wieder mal was tun .... ich wünsche Euch einen erfreulichen Start in die Woche. Danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny

    Beide Karten lösen Sehnsucht nach Strandferien aus...die 2. gefällt mir ein "mü" besser...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt die zweite etwas besser, als die erste!
    Ich hab kein update gemacht. Dafür kann ich meine Einkäufe, wie z. B. diesen Seestern nicht mehr importieren.
    Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Renate,

      bei den meisten funktioniert das Update wohl. Bei mir leider nicht... ich hab bereits Silhouette angeschrieben und einen neuen Grafiktreiber installiert. Beides hat bisher keinen Erfolg gezeigt. Du kannst Deine Bibliothek auch sichern. Das ist vielleicht das Sinnvollste momentan erst mal.
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)