Freitag, Juli 03, 2015

Freitagsfüller # 327

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Gesprächsthema No. 1 ist momentan mit Sicherheit das heiße Wetter.

2.    Ich trinke Wasser und Cola light als Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung  war die Anschaffung der Außenjalousien... die halten schon etliche Wärmegrade ab ... auch wenn es dann immer Nacht hier drinnen ist ^^

4.    Der kühlste Platz ist im Wohnzimmer auf dem Sofa ... eigentlich eher im Hausflur .. nur was soll ich da ?

5.   Wer weiß, wann es wieder angenehmere Temperaturen gibt ... mir reichen 24 - 25 Grad völlig aus!

6.     Pistazie ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen vielleicht nicht so heißen Sommerabend, der dadurch ein wenig angenehmer wird als gestern morgen habe ich  noch nicht sooo viel geplant ... ich bin tagsüber allein, da fällt mir bestimmt einiges ein und Sonntag möchte ich einfach eigentlich gar nichts machen, wenn das so warm bleibt!


Danke an Barbara für diesen Freitagsfüller :-)


Huhu zusammen,
hier hat es heute morgen leicht gewittert,,, etwas kühler ( sagen wir mal 2 Grad) ist es dadurch geworden. ich bin heute morgen schon schnell für meine Mutter etwas einkaufen gefahren mit dem Rad ... das war sogar angenehm ... aber jetzt kommt die Sonne wieder raus und ich befürchte durch das feuchte wird es noch schlimmer .... ich bleibe drin und sitze im Dunkeln. Aber was solls, besser als 30 Grad hier drinnen , oder ?
Lasst es Euch - trotz Wärme - gut gehen... vielleicht könnt ihr ja ein wenig baden oder zumindest die Füße ins Wasser stecken :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)