Freitag, Juli 10, 2015

Freitagsfüller # 328

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich möchte  manchmal von der lauten, hektischen Welt einfach nur in Ruhe gelassen werden...

2.     Man schiebt oft Dinge auf die ganz lange Bank und plötzlich hat man kaum noch Zeit und alles wird leicht chaotisch .... wie blöde ist das bitte? Und trotzdem mache ich es öfters mal ...

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  "Alles falsch aber doch ...".

4.     Wie Menschen manchmal so sind ist einfach unfassbar.

5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist öfters mal der Schrank ... ich muss da ganz ganz dringend mal für Ordnung sorgen.

6.     Ich muss gleich zum Zahnarzt ein Zahn wird gezogen - da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und offentlich schmerzfreien Abschluss des Tages morgen habe ich  nichts ... geplant - ich lass mich mal überraschen .... ich möchte das neue Set "Malerische Grüße mal ausprobieren" und Sonntag möchte ich, wenn es nicht zu warm ist, vielleicht ein wenig an der Weser lang radeln!


 Macht doch auch mal mit beim Freitagsfüller .... macht sich auch prima im Project Life ...^^ Liebe Grüße und einen herzlichen Dank an Barbara ;-)


Moin Moin,
war das schön, dass die letzten Tage etwas kühler waren ... oder ? man brauchte sogar abends eine Jacke .... Mir gefällt es absolut nicht, wenn es so heiß ist. Erstens sehe ich total käsig dann aus, weil ich keinen Schritt vor die Tür setze und zweitens hasse ich es, wenn ich einen Stift hebe und mir dabei schon der Schweiß von der Stirn rinnt.... Also die Möglichkeit in der Sahara zu leben, ist für mich absolut gestorben ...! Ich mag Sonne - naja meistens - wer mag schon nass kaltes Schmuddelwetter wirklich - aber ich hasse diese Hitze! ich wohne in Norddeutschland, WEIL es hier normalerweise nicht so warm ist (und weil ich hier geboren bin und ich es mag ... aber das ist Nebensache, liebes Wetter).
Momentan bin ich etwas planlos, was ich so Schönes machen kann ... ich probiere gerade vieles aus und bastele nach... gestern ist dabei eine tolle Badehaus - Box entstanden, für die Sabine neben der wunderschönen Idee auch gleich noch eine Superanleitung zur Verfügung gestellt hat.
Auch ein Schulranzen mit dem Tütenfalzbrett ist entstanden, der auf einer Anleitung von Anja basiert.  Sehr schöne Idee. Die kleine Tüte /Box zeige ich Euch in den nächsten Tagen mal.
Das Set "malerische Grüße" musste ich unbedingt kaufen - die Stempel gefallen mir - Grundsätzlich bin ich kein Fan von Sets, weil das was man draus macht, immer bei den meisten gleich aussieht. DAS gefällt mir nicht, so suche ich neue Ideen für dieses "GLEICH" zu umgehen und was EIGENES zu schaffen ... nicht ganz einfach. Damit hadere ich derzeit sowieso ein wenig... ich will eigenes unverwechselbares schaffen für mich. Wenn es mir dann auch noch selbst gefällt, wäre das supertoll^^.  Wow ... kleine Sinnkrise, die dürfte bald vorbei sein - ich arbeite dran :-)
So, nachdem ich Euch zugemüllt habe, sage ich mal ... danke für´s Gucken. Morgen gibt es wieder was Kreatives
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)