Freitag, Juli 17, 2015

Freitagsfüller # 329

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ein heikles Thema  ist bei mir immer meine Gesundheit. Ich hasse Arztbesuche und dennoch weiß ich, dass ich mit zunehmendem Alter dort wohl des Öfteren mal aufkreuzen muss.

2.    Ein kühles Getränk mit Eis und Zitrone genieße ich gern an einem warmen Sommerabend.

3.   Wo bekomme ich denn mal ein paar Ideen her .... ich möchte am Wochenende unbedingt was Kreatives machen?

4.     Jeder Mensch besitzt eine gewisse Kreativität auf seine Art und Weise.

5.   Das richtige Verhältnis von Spaß und MUSS ist bei vielen Dingen, die im Leben einfach erledigt werden müssen, ganz wichtig.

6.     Für viele Dinge benötige ich eine Menge Disziplin, die ich so selten habe, wenn es um mich selbst geht. Wenn ich die Frage beantworten könnte, warum ich diese so selten aufbringe, dann wäre ich ein großes Stück weiter...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend morgen habe ich  geplant mir erste Gedanken über einen demnächst angestehenden Workshop zu machen und schon mal einige Dinge zu entwerfen und Sonntag möchte ich basteln und faulenzen !


Herzlichen Dank an Barbara für diesen Freitagsfüller, den ich mit Freude ausgefüllt habe. 


Hi,
 na wie geht´s Euch so? Hier kann sich das Wetter nicht so ganz entscheiden, ob es regnen oder lieber warm sein will. Und geschwind hat es sich für Misch-Masch entschieden.... UNGUT. Schauen wir mal was so passiert am Wochenende. Ich muss gleich erst mal wieder zum Zahnarzt, ich hoffe mein Herzinfarkt beim Kostenvoranschlag hält sich in Grenzen.....
Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag und ein schönes kreatives Wochenende
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)