Freitag, Juli 24, 2015

Freitagsfüller # 330

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Eine Modesünde ist für mich, wenn junge Mädchen und ggfls. auch reifere Damen Dinge - wie zB. bauchfrei - tragen und weit weg von der dazu passenden Figur sich befinden. Ich frage mich dann immer .... haben die keinen Spiegel?

2.    Leggings an unpassender Figur in der Öffentlichkeit ist noch schlimmer.

3.    Ich möchte gerne mal wieder Steak mit Sauce Bearnaise essen.

4.    Es sind Schubladen unter meinem Bett.

5.    Das Problem des Stauraums ist damit gelöst.

6.     Einen Witz der Woche hab ich gar nicht ... ich kann mir eigentlich keine Witze merken, bin nicht gut im Witze erzählen ... aber ich lache für mein Leben gern. Ich finde oft in Pinterest lustige Sprüche über die ich herzhaft lachen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und ein Glas Wein morgen habe ich erst mal einen Frisörbesuch geplant dann will ich einen Kuchen backen und den Rest des Abends mit sturmfreier Bude genießen^^ und Sonntag möchte ich mit den Mädeks basteln was das Zeug hält!


Und mitmachen könnt ihr wie immer bei Barbara, der ich herzlichen Dank sage :-)



Moin auch :-)

heute mal mit Bremer Begrüßung^^. Ist das nicht ein komisches Wetter momentan? Morgens ist es kühl... bis ungefähr zum Mittag... dann wird es brütend warm und schwül... und abends überlege ich mir ab und an, ob ich vielleicht Socken brauche. Kein Wunder, dass ich mir gerade schon eine Menge Gedanken über Herbstdeko und Halloween mache.  Ok, ich arbeite oft vor ... aber eigentlich nicht so viel vorher ....^^ Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich gestern abend schon einen Blick in den neuen Herbst/Winter Mini werfen durfte. Wunderschöne Sachen erwarten Euch, kann ich verraten. ich mach dann mal weiter an meiner langen Liste der Dinge, die ich alle haben möchte. YES !!
Ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich nicht so anstrengenden Freitag. Morgen gibt´s wieder was zu Gucken hier :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)