Mittwoch, Juli 01, 2015

Nr. 87 Sommerduft

Hi,

die Sale-a-bration ist ja schon eine ganze Weile her ...aber die Zitrone ist jetzt im Sommer genau das Richtige für warme Tage, die wir wohl haben werden.

Ich hab da mal ein wenig experimentiert.... ich finde die Kombi sehr gelungen auch wenn es alle Stempel nicht mehr gibt....aber mir war danach:


Zitronig, frisch ... der Sommer :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag und sage Danke für Euren Besuch:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny Die Karte sieht ja echt super aus
    liebe Grüsse Barbara F.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    du hast recht - Zitronen braucht das Land - gerade bei solch heißen Temperaturen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, Dein Experiment hat sich auf jeden Fall gelohnt, sie sieht frisch und fröhlich aus, wie für den Sommer gemacht.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)