Montag, Juli 06, 2015

Nr. 90 große Fummelei

Hi,

ich hab irgendwo in den Weiten von Pinterest einen kleinen Obstkorb gefunden, den ich nachgebastelt habe. dann lag er in meiner "To do - Kiste" und jetzt hab ich ihn rausgeholt... Mit einem Stück schwarzem Designerpapier ist eine nette kleine Karten entstanden:


Die Äpfel sind mit der Baumstanze entstanden, der Obstkorb und der Spruch stammt aus dem Stempelset "Worte, die gut tun". Anfangs dachte ich ... hmmm was soll ich denn mit dem Set, aber es ist ein sehr kreatives Set, das vielfältig einsetzbar ist. Und man tut damit sogar noch Gutes, denn von jedem verkauften Set spendet Stampin`Up 2,50 € an die Ronald Mc Donalds Kinderhilfe. Nette Idee :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön liebe Conny...
    Der Aufwand hat sich gelohnt!
    Eine schöne Woche und lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen, der Apfelkorb ist ein richtiger Hingucker.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Fummelei hat sich gelohnt.... eine wirklich schöne Karte.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    eine wirklich tolle Idee der Korb und die Kirschen, gerade jetzt richtig für den Sommer. SUPER!!!!!!
    Jetzt habe ich doch mal die Frage, der Hintergrund, ist das fertiges Papier oder schwarzes Papier bestempelt? habe ich nicht ganz mit bekommen. Endlich etwas kühler, eine kleine Verschnaufpause.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanne,

      das Papier ist fertiges papier ... das ist das neue Designpapier von SU im Block. Wunderschönes Papier. Dies ist aus dem Block "Neutralfarben". Die Kirschen sind eigentlich eher Äpfel (glaube ich zumindest) und sind mit der neuen Baumstanze ebenfalls von SU gemacht ... der Korb stammt aus dem Stempelset "Worte, die gut tun" und ist mit der hand ausgeschnitten.
      Mir ist ebenfalls warm ... kann es nicht mal normal warm sein ???
      LG Conny

      Löschen
    2. Hallo Conny,
      vielen Dank für Deine Antwort, werde im Katalog blättern. Heute bei uns wieder 33 Grad, aber dann..... am Donnerstag nur 18 Grad. Freude, aber eigentlich schon wieder zu kalt. Wer soll das verkraften? Muss man aber nun nmal durch.
      Viele liebe Grüße
      Hanne

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)