Mittwoch, Juli 08, 2015

Nr. 91 Kleine Malereien

Hi,

ich habe zum Geburtstag von einer lieben Freundin ein kleines Stempelset geschenkt bekommen. Ich hab mich tierisch drüber gefreut. Es ist soo süß. Schaut mal ... für eine Kinderkarte oder auch vielleicht so ??


Die Fische sind alle einzeln bemalt, ausgeschnitten und an die Schnur gebummelt. Das Papierbot ist doppelt gestempelt - einmal auf Designerpapier und dann ausgeschnitten und drübergeklebt. Ich find den Kleinen einfach süß ^^
Liee Grüße, habt einen schönen Tag
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ich finde die Stempel auch einfach zu süß und hoffe, dass meine Bestellung bald
    kommt. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Fische sind einfach soooo genial!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    es freut mich, dass Dir die Stempel gefallen.
    Die Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)