Samstag, Juli 11, 2015

Nr. 92 Zur Einschulung

Huhu,

einen kleinen Ranzen zu machen als kleines Mitbringsel für einen kleinen angehenden Musterschüler ist zwar grundsätzlich nicht sooo schwierig, aber mit dem Tütenfalzbrett ein echter Klacks. Die Idee stammt von Anja, die dazu noch eine supertolle Anleitung bereitgestellt hat.
Und hier ist mein Exemplar ....




Ich hab den verschluß einfach nur eingehängt in eine Musterbeutelklammer. Schnell zu öffnen und zu schließen. Das ABC ist mit Crystal Effect ein wenig aufgepeppt. Und ein kleiner Schwamm musste einfach auch sein.
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Tolle Idee und super umgesetzt!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny,

    wow...ich bin begeistert, der kleine Ranzen sieht super schön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön .... die Idee ist einfach nur klasse. Damit kann man sehr sehr viel machen, oder ??
      LG Conny

      Löschen
  3. Superschön, liebe Conny. Der Ranzen steht auch auf meiner to-do-Liste. Danke für Deine tolle Inspriation.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    erste einmal danke für Deine schnellen Mails, haben mir sehr geholfen. Der Ranzen ist ja einfach fantastisch, eine wunderschöne Idee. Das Papier dazu gefällt mir SUPER!!!!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, deine Umsetzung gefällt mir !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    der Ranzen ist ja echt süß und wurde so hübsch von dir gestaltet! Die Buchstaben und das kleine Label gefallen mir total gut zu diesem tollen DP und die Farbwahl ist einfach klasse :)
    Ach ja, meine Lütte wird am 05.09 auch eingeschult und ich muss noch eine Tüte machen; hoffentlich kriege ich das hin, so wie ich mir das vorstelle!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      also ich mache mir da gar keine Sorgen bei Dir ... DAS schaffst DU mit absoluter Sicherheit genau so wie Du es Dir vorstellst ... ich bin sehr gespannt, das dann bewundern zu dürfen :-)
      LG Conny

      Löschen
  7. Liebe Conny,
    der Ranzen gefällt mir sehr gut ... toll mit dem ABC.
    Wer weiß, vielleicht greife ich die Idee irgendwann einmal auf,
    wenn im Bekanntenkreis wieder einmal eine Einschulung ist.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    Waoh! So ein toller Ranzen! Bin total begeistert. Deine Farbzusammenstellung ist genial. Die Idee mit den angehängten Buchstaben ist perferkt. Merk ich mir 😜
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)