Mittwoch, Juli 15, 2015

Nr. 94 Zum Fünfzigsten

Hi zusammen,

zu einem runden Geburtstag (und gerade zum 50sten) gehört eine aufwändige Karte. Das hat man sich dann verdient, oder??

Diese Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist für einen heute 50 gewordenen Freund von uns. Sie ist wie ein Album gestaltet und zeigt die weltbewegenden Dinge des Jahres 1965 (ich wusste gar nicht, dass da sooo viel los war ^^) Auch der Umschlag der Karte ist eher eine Box ... aber schaut selbst .. es folgen ein paar Fotos:










Nach dieser Bilderflut (tschuldigung) wünsche ich Euch einen schönen Tag und alles Liebe für das Geburtstagskind des heutigen Tages :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist aber wirklich was ganz besonderes...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das ist mal wieder eine WOW- Karte!!
    Die Idee die Ereignisse des Geburtsjahres zu verwenden ist genial! Und die Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)