Montag, Juli 20, 2015

Nr. 96 Schlicht zur Hochzeit

Hi,

ich mag einfach keine übervollen - überschwenglichen Karten, die mit viel Klimbim daherkommen. Ich mag kein Rosa, kein Lila und in der vielleicht noch schlimmsten Variante... Lila und rosa mit GRÜN .... Ich mag es schlicht, einfach und gradlinig. Vielleicht bin ich selbst so ... zumindest meine ich, dass ich so bin, aber man selbst hat ja immer eine etwas geschönte Ansicht von sich selbst.
Warum ich das gerade alles Euch erzähle ? ... hmm... vielleicht, weil meine heutige Karte so ist ... schlicht, einfach und gradlinig. Schaut mal:



Gut ... ein wenig Gold darf auch in meinem Leben nicht fehlen) ganz im Gegenteil, denn ich mag Gold sehr ^^) Aber ein kleines Bißchen ist doch ok, oder ?
Nach dem verregneten Sonntag bin ich auf das heutige Wetter sehr gespannt ... ich lasse mich überraschen .-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche... und falls Ihr noch etwas haben möchtet, was ihr unbedingt braucht-... ich mache heute abend (bestellen bis 17:30 Uhr) eine


Also .... falls ihr auch mal nette Post in Form eines Paketes von mir haben möchtet ... schreibt mir eine Mail :-)
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    das Wetter heute ist bei uns einfach so wie ich es mag, frischer Wind, nicht zu warm. Das wirkte sich so aus, das ich gleich heute mrogen unsere riesigen Loggia-Fenster geputzt habe. Bin ich froh. Jetzt sitze ich bei einer schönen Tasse Kaffee am PC und was sehe ich, Deine super tolle Karte. Bin total begeistert. Ich bin auch mehr für das gradlinige. Je nachdem was ich für Papier zur Verfügung habe. Eine schöne erholsame Woche
    und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)