Mittwoch, Juli 22, 2015

Nr. 97 Die Minions sind los ...

Huhu,

als ich vor einigen Tagen in Pinterest diese Karte sah, wusste ich genau "DIE muss ich nachwerkeln". Die Tochter von Freunden von uns wird 13 Jahre alt und ist ein riesiger Minion-Fan... nur wenn man 13 wird, ist kindlich ja schon ein wenig out und da muss es ein wenig ruhiger und erwachsener daherkommen. HÜSTEL.....
Und so ist diese Karte - meine ich - genau richtig: Schaut mal, hier ist mein Exemplar:



Und dazu noch ein paar Kleinigkeiten und schon ist das perfekte Geburtstagsgeschenk fertig, oder?

Momentan hasse ich dieses Wetter einfach ... es ist warm ... und doch kühl ... ich schwitze ständig und ich bin hundemüde .... Arrgs .... ich mag es nicht. ich muss mich aber heute doch mitten ins Wetter stürzen: ich putze erst mal ein wenig bei meiner Mutter und helfe ihr und werde mir dann mal die Marktschreier, die ab heute in der Waterfront in Bremen zu Besuch sind, anschauen. Mir gefällt es :-) Und vielleicht bringe ich ja das eine oder andere mit ^^
Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag, danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wer mag sie nicht, die minions. .. deine Karte ist super gelungen. Danke fürsTeilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse! :) Ich mag die kleinen gelben Gesellen auch sehr gerne.
    Danke für's Zeigen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    die Karte ist erste Sahne, wie der Minion da aus dem Guckloch heraus gratuliert, einfach zu süüüüüß!!! Ohne Dich und Deine Karte wäre diese Idee glatt an mir vorbeigegangen.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)